Willkommen zu Ihrem Sprachaufenthalt in Cardiff, Wales, dem grünen Westen Grossbritanniens. Unsere Sprachschule in Cardiff ist klein genug, um Sie bei Ihrem Englischkurs persönlich und freundlich zu betreuen, aber auch gross genug, um der Angebotsvielfalt britischer Metropolen in nichts nach zu stehen. Hier verbinden Sie Englisch lernen mit der Kultur und Geschichte Wales.

Englisch lernen in Cardiff, Wales


Cardiff ist nicht nur die politische Hauptstadt von Wales, sondern auch das Zentrum des Wissens. Über 65'000 Studenten aus über 100 verschiedenen Ländern studieren an der Cardiff University. Cardiff hat ca. 336.000 Einwohner. Weitere ungefähr 1,5 Millionen Menschen leben im Einzugsgebiet dieser sehr lebendigen Stadt. 

Die über 2000 Jahre alte Stadt zeigt voller Stolz Ihre Geschichte und den Weg zur modernen Hauptstadt, die sie heute ist. Nur ein Kilometer vom Stadtzentrum entfernt, befindet sich die Bucht von Cardiff. Auch viele weitere Attraktionen sind per Fuss zu erreichen zudem locken viele Fussgängerzonen zu einem entspannten Bummel durch die Stadt. Cardiff wurde vor kurzem zu einem der besten Shoppingstandorte in ganz Grossbritannien gekürt. Dies verdankt die Stadt der Vielfältigkeit von Geschäften und Läden. Ob für einen Kaffee zwischendurch, ein Feierabendbier oder zum Feiern, die zahlreichen Pubs, Bars und Discos laden zum Bleiben ein.

  • Cardiff beherbergt mehr als 2000 Jahre Geschichte
  • Die Stadt ist überschaubar und die meisten Attraktionen sind zu Fuss zu erreichen
  • Harmonischer Einklang zwischen Stadt und Land dank der vielen Grünflächen
  • Spannende und lebendige Musikszene
  • Zahlreiche Museen bilden ein umfassendes kulturelles Angebot
  • Ein Besuch im Millennium Stadium lohnt sich auch für nicht-Rugby Fans aufgrund der einmaligen Atmosphäre
  • Ausflüge nach London, Swansea oder gar Irland
  • Velotour zur Bucht von Cardiff
 
 
Das sagen unsere Kunden
 
Patricia B.
Frankreich/Cannes
 

«Französisch war nie gerade meine Stärke aber ich brauche die Sprache für meinen Job und daher wollte ich meine Sommerferien nutzen und einen Sprachkurs in Frankreich besuchen. Spontan habe ich mich für Cannes entschieden und Linguista buchte mir den Kurs und die Unterkunft nach meinen Wünschen. Die Schule war super gelegen und ich hatte eine nette Klasse! Danke Linguista!»

 
Timo A.
Dominikanische Republik/Sosúa
 

«Ich suchte einen Ort zum Spanisch lernen und Kiten. Simay hat mir per Telefon Sosua vorgeschlagen. Mega lohnenswert! Die Schule, die Menschen, das Essen, die Gastfamilie, die Strände und das Kiten war hammer. Danke für den Vorschlag!»

 
Corinne S.
Chile/Santiago de Chile
 

«In der Schule in Santiago konnte ich schnell Spanisch lernen und es war ein perfekter Ort für Ausflüge! Danke für die nette Beratung!»

 
 
 
 
  
 
 
 
Erwachsene    Business    30PLUS    Jugendliche    50PLUS
 
Edu-Seasons Sprachreisen
Hönower Strasse 35
10318 Berlin

info@edu-seasons.com
0049 174 675 7115