Bei Jugendsprachreisen in Schottland erwarten dich Dudelsack und Kilt. Die Schülersprachreise in Schottland ist ausserdem voll von mystischen Burgen und Schlössern. Lerne Leute aus aller Welt kennen, mit denen du dich auf die Suche nach Nessie, dem sagenumwobenen Monster von Loch Ness, begeben kannst.

Hier sind alle Reiseziele für deine Englisch Sprachreise für Schüler in Schottland:

Schottland Sprachreise für Schüler und Jugendliche

Bei einer Schottland Sprachreise für Schüler und Jugendliche erwartet dich das Gesamtpaket. Highlands, Küsten und Seen, die sogenannten Lochs bieten dir in Schottland den perfekten Kontrast zu Städten wie Edinburgh oder Glasgow. Deshalb ist es ganz egal, ob du eher ein Stadtmensch oder ein Naturliebhaber bist. Nimm deine Freunde aus dem Englischkurs mit auf deine Abenteuer und erkundet gemeinsam die mittelalterlichen Städte und die faszinierenden Landschaften. 

5 Gründe für einen Feriensprachkurs in Schottland

  • Lerne Englisch im Land der Dudelsäcke und des Kilts
  • Besuche Nessie und viele weitere Lochs
  • Egal, ob Stadtmensch oder Naturfreund – in Schottland bist du perfekt aufgehoben
  • Unterhalte dich mit den warmherzigen Schotten und festige dein Englisch
  • Finde Freunde aus aller Welt und erlebe eine unvergessliche Zeit
Wir empfehlen dir, für deinen Feriensprachkurs in Schottland pro Woche ca. CHF 150.- Taschengeld einzuplanen.

Wenn du gerne die Kosten für deine Schülersprachreise in Schottland kalkulieren möchtest, dann kontaktiere unser Team.

Deine Schülersprachreise in Schottland steht kurz vor der Tür und so langsam solltest du deinen Koffer packen? Keine Sorge, wir sind Experten für Packlisten und wissen genau, was du auf keinen Fall vergessen solltest. Wichtig sind, unter anderem, ein Reiseadapter, Bargeld in der Landeswährung und eine Bankkarte sowie eine gute Regenjacke. Wir empfehlen dir auch, ein Reisetagebuch mitzunehmen. Darin kannst du all deine Erinnerungen und schönen Momente festhalten. 

 
 
Das sagen unsere Kunden
 
Julian R.
Guatemala/Antigua
 

«Hatte einen super Sprachaufenthalt und bin erstaunt wie schnell ich Spanisch lernen konnte. Die Lehrpersonen sind alle Einheimisch und in den kleinen Klassen lernt man viel. Empfehle ich zu 100% weiter!»

 
Tabea I.
Frankreich/Antibes
 

«Coole Studentenstadt am Meer. Die Schule und die Unterkunft sind sehr gut und ich fühlte mich gut aufgehoben.»

 
Mike E.
USA/Honolulu - Hawaii
 

«Mein Sprachaufenthalt in Hawaii war genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Tolles Wetter, nette Leute und ein interessanter Englischkurs. Ich würde sofort wieder gehen!»

 
 
 
 
  
 
 
 
Erwachsene    Business    30PLUS    Jugendliche    50PLUS
 
Edu-Seasons Sprachreisen
Hönower Strasse 35
10318 Berlin

info@edu-seasons.com
0049 174 675 7115