Ein Sprachaufenthalt in Exeter führt Sie für Ihre Sprachreise an die traumhafte englische Riviera, eine der schönsten Landschaften in England, die sich hervorragend für einen Englischkurs eignet. Unsere familiäre und renommierte Sprachschule in Exeter bietet professionell organisierte Kurse und eine persönliche Betreuung.

Englisch lernen in Exeter - die frühere Hauptstadt Cornwalls

Englisch lernen in Exeter führt Sie in die frühere Hauptstadt Cornwalls. Die Universitätsstadt mit jugendlichem Flair wurde wiederholt als eine sichere Stadt mit hoher Lebensqualität ausgezeichnet. Exeter bietet viele Unterhaltungs- und Shoppingmöglichkeiten. Die Parks und Gärten laden zum Verweilen ein und für Kulturliebhaber sind Besuche im Theater, den Museen und Galerien ein Muss. Das Meer ist nur ca. 20 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Stadtzentrum entfernt.
  • Eine der ältesten Städte Englands
  • Shoppingparadies
  • Sehr sichere Stadt
  • Hohe Lebensqualität
  • In der sonnigen Grafschaft Devon gelegen
  • Ausflüge nach Bristol, Stonehenge, Salisbury
  • Machen Sie eine Shoppingtour durch die hübschen Läden der Stadt
  • Wandern auf dem Agatha Christie Weg
  • Versuchen Sie sich im Hochsee-Fischen
  • Segeln auf dem Fluss Ex

Die Grafschaft Devon ist bekannt als die sonnigste und mildeste Region Grossbritanniens und ist nicht zuletzt deshalb eine beliebte Ferienregion. Das lebhafte Exeter (ca. 111'000 Einwohner) ist eine der ältesten Städte Englands. Die alte römische Stadtmauer und die St. Peter's Kathedrale erinnern noch heute an die bewegte Vergangenheit der Stadt.

 
 
Das sagen unsere Kunden
 
Lara K.
USA/Los Angeles
 

«Ich wurde nett beraten und bekam alle Fragen ehrlich beantwortet. Die Sprachschule hatte viele Schüler in meinem Alter, war eine super Erfahrung.»

 
Lena K.
Bolivien/Sucre
 

«Ich war mir nicht sicher, ob ich als Frau alleine nach Bolivien in den Sprachaufenthalt soll aber Linguista hat mich ehrlich beraten und auch meine bedenken ernst genommen. Ich verbrachte eine mega coole Zeit und kann es nur weiter empfehlen! Die Schule organisierte Ausflüge wie zum Beispiel an den Titicacasee :-)»

 
Noemi S.
Kanada/Montréal
 

«Ich habe mich für einen Sprachaufenthalt in Montreal entschieden und wurde von Linguista sehr gut informiert und unterstützt.»

 
 
 
 
  
 
 
 
Erwachsene    Business    30PLUS    Jugendliche    50PLUS
 
Edu-Seasons Sprachreisen
Hönower Strasse 35
10318 Berlin

info@edu-seasons.com
0049 174 675 7115