In unserem Sprachcamp Französisch können Kinder und Jugendliche mit viel Spass und Sport Französisch lernen. Erfahre, warum Französisch lernen in den Ferien alles andere als langweilig ist, wo die schönsten Camps in den Herbst- und Sommerferien 2023 stattfinden, was dich erwartet und wie viel dein Camp kostet.

Französisch Camp in der Schweiz - Französisch lernen in den Ferien

Französisch lernen in den Ferien macht richtig viel Spass. Denn bei einem Französisch Camp in der Schweiz steht viel mehr auf dem Programm, als nur in der Klasse zu sitzen und Vokabeln zu pauken. Neben hoch motivierten Lehrenden, die Freude am Unterrichten haben und die Lehreinheiten aktiv gestalten, gibt es ein grosses Aktivitäten-Programm, aus dem du wählen kannst. Magst du Reiten, Tennis, Wassersport oder alles, was Adrenalin bringt? Dann bist du beim Sprachcamp in der Schweiz perfekt aufgehoben!

Sprachcamp Französisch in den Sommerferien oder Herbstferien 2023

Die meisten Französisch Sprachcamps findest du in den Sommerferien 2023. Hier ist deine Auswahl riesig. Egal, ob es dich nach Yverdon zum Reiten zieht oder zum Bergklettern nach Leysin. Französisch lernen im Sommer bringt Spass und gute Laune. Wenn du deine Herbstferien 2023 Französisch lernen willst, dann kannst du neben Leysin auch nach Liddes oder Saignelégier reisen.

Was kann ich von einem Französischcamp in der Schweiz erwarten?

Bei deinem Französischcamp in der Schweiz erwarten dich motivierte Lehrende mit französischer Muttersprache, die einen interaktiven Unterricht vorbereiten. Selbst wenn du dich für einen Intensivkur entscheidest, finden die zusätzlichen Lektionen vor dem Mittagessen statt, damit du den Spass am Nachmittag nicht verpasst. Oft gibt es auch die Möglichkeit, Privatunterricht zu buchen. Dann wird dir je nach Programm 1-2 Halbtagesausflüge pro Woche und Aktivitäten wie Schwimmen, Fussball, Volleyball oder kreative Workshops angeboten. Am Abend kannst du dich auf Grillen, Karaoke oder Disco freuen. Am Wochenende macht ihr ebenfalls Ausflüge und du kannst noch zusätzliche Aktivitäten-Programme wie Tennis oder Reiten hinzubuchen. Übernachtet wird dann im Hotel, in der schuleigenen Residenz oder bei einer Gastfamilie.

Wie viel kostet ein Französisch Sprachcamp in der Schweiz?

Die Kosten für ein Französisch Sprachcamp in der Schweiz beginnen ab 1050 Franken pro Woche und variieren je nach Ort und Aktivitäten.
 
 
Das sagen unsere Kunden
 
Jonas C.
Kanada/Vancouver
 

«Meinen Sprachaufenthalt in Vancouver werde ich bestimmt nie vergessen. Es war das coolste was ich bisher erleben durfte. Danke nochmals an die freundlichen Mitarbeiterinnen von Linguista in Bern. Super Organisation!»

 
Nicole S.
Spanien/Valencia
 

«Ich hatte eine tolle Zeit in Valencia! Auch trotz Corona kann ich jedem empfehlen einen Sprachaufenthalt in Valencia zu machen. Die Schule war sehr modern und recht klein was mir gefallen hat. »

 
Milena L.
England/Paignton
 

«Paignton ist der Wahnsinn! Sehr schöne und ruhige Stadt mit schönem Strand. Die Schule war gut organisiert und ich konnte mein Englisch wirklich verbessern. »

 
 
 
 
  
 
 
 
Erwachsene    Business    30PLUS    Jugendliche    50PLUS
 
Edu-Seasons Sprachreisen
Hönower Strasse 35
10318 Berlin

info@edu-seasons.com
0049 174 675 7115