Programme
 
  • 13–17 Jahre
  • Unterkunft bei einer einheimischen Gastfamilie
  • ohne Vorkenntnisse möglich
  • K-Pop Tanzstunde
  • Tae Kwon Do
  • Kochkurse
 
Anreise/Transfer
 
  • Anreise: Sonntag
  • Abreise: Samstag
 
Ausgehzeiten
 
  • Alle müssen um Essenszeit in der Gastfamilie sein.
 
 
 
 

Koreanisch Feriensprachkurs für Schüler und Teenager

 

Englisch und Französisch sind dir zu langweilig? Dann nichts wie los zum Koreanisch Feriensprachkurs für Schüler! Hier lernst du nicht nur eine exotische Sprache, mit welcher du deine Freunde zu Hause beeindrucken kannst, sondern entdeckst auch die koreanische Kultur. Jeden Nachmittag nach dem Unterricht tanzt du wie K-Pop Stars, kochst ein leckeres Bulgogi oder amüsierst dich in einer der zahlreichen Spielarkaden. So macht eine Schülersprachreise in Korea Spass!

 
 

Sprachschule in Seoul

 

Seoul, die Hauptstadt Südkoreas, ist eine pulsierende und energiegeladene Stadt, die voller Leben ist und endlose Möglichkeiten zum Entdecken bietet. Als "Stadt der Dörfer" scheint es, als ob jede U-Bahn-Station Seoul eine ganz neue Dimension verleiht. Erlebe den Modewahnsinn von Gangnam, die alternative Musikszene in Hongdea und die vielfältigen Einkaufsstrassen von Myeongdong!
Unsere Jugendsprachschule Lexis in Korea liegt im Stadtteil Gangnam, dem pulsierenden Mode- und Unterhaltungsviertel Seouls. Die modernen lichtdurchfluteten Klassenzimmer liegen über drei Stockwerke eines Hochhauses verteilt. Auf der eigenen Dachterrasse kannst du dich in die Pausen mit deinen neugewonnen Freunden unterhalten.
Die Gangnam Station liegt nur wenige Minuten zu Fuss von der Schule entfernt. Von dort kommst du sehr schnell in alle Stadtteile wie auch zu deiner Gastfamilie.

 

Für aktuelle Daten und Preise der Schule
Lexis Junior
kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer
0848 75 75 75 oder per Mail.

10000151
young
TOTAL USD
1 690.00
 
Package Jugendsprachprogramm
1 690.00
 
 
 
Preis in EUR
1 575.08
 
 
Packages
 
Wochen
Startdatum
 
Zuschläge
 
 
Optionen wöchentlich
 
 
Optionen
 
 
Zusatzleistungen
 
 
Information
 
 
 
 
 
 
Kompetent. Persönlich. Unkompliziert. Wir beraten Sie gerne!
 
 
 
 
 
Jugendsprachprogramm
ab USD 1690.00
 
1 Woche
 
Unterkunft: Gastfamilie Einzel- oder Doppelzimmer Halbpension
 
Transfer Flughafen Seoul - Unterkunft (bei Ankunft und Abreise)
 
Sprachkurs mit Kursmaterial
 
Freizeitprogramm
 
Animations- und Betreuungsteam der Schule
 
24h Notfallnummer
 
Einschreibegebühr
 
Teilnahmezertifikat
 
Unterkunftsvermittlungsgebühren
 
Wochenendexkursionen
 
Annullierungskostenversicherung
 
Taschengeld pro Woche ca. CHF 150.- pro Woche
 
Anreise nach Korea
 
 
 
 
 
 
Lexis Junior 1
Lexis Junior 2
Lexis Junior 3
Lexis Junior 4
Lexis Junior 5
Lexis Junior 6
 
Kursübersicht
 
 
Unterkünfte
 
 
 
 

Sprachkurs für Jugendliche in Seoul

 

Jeden Vormittag besuchst du den Koreanisch Sprachkurs. Da die Lehrer mit viel Herzblut dabei sind, lernst du die Sprache spielend leicht. Dieser Kurs ist auch für absolute Koreanisch Neulinge geeignet!

 
 

Freizeit in Seoul

 
  • 5 Halbtagesaktivitäten pro Woche inklusive (z.B. Gangnam Tour, K-Star Road, SMTOWN COEX Artium, Nationalpalast, N Seoul Tower, Hangang Flussfahrt, Kochkurs, Kalligrafiekurs etc.)
  • Wochenendausflüge optional buchbar (z.B. Besuch eines traditionellen Dorfes, DMZ Tour, Seoul Grand Park etc.)
 
 

Unterkunft bei der Gastfamilie

 

Du wohnst bei einer koreanischen Gastfamilie im Einzel- oder Doppelzimmer, zusammen mit anderen Sprachstudierenden. Du erhältst hier Frühstück und Abendessen - das Mittagessen organisierst du selber. Rund um die Sprachschule hat es unzählige Restaurants, Café und Imbissbuden, die für jeden Geschmack etwas anbieten. Die Familie wird dir am ersten Tag den Weg zur Schule erklären. Danach legst du den Schulweg alleine mit dem ÖV zurück (bis max. 40 Minuten).

 
 
 
Das sagen unsere Kunden
 
Leon H.
Neuseeland/Auckland
 

«Die Schule ist gut gelegen und ich konnte nach dem Kurs mit den anderen Schüler viel unternehmen. Das Angebot für Ausflüge hat jede Woche geändert, habe nicht gedacht schon während dem Sprachkurs soviel vom Land zusehen. Danke für den Tipp!»

 
Alexander Z.
Neuseeland/Queenstown
 

«Queenstown ist wirklich ein das Naturparadies schlechthin! Ich bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Die Stadt ist zwar sehr klein aber es gibt so viele Dinge zu tun.. Kann ich jedem empfehlen!»

 
Claudio M.
Australien/Manly
 

«Ich hatte eine super Zeit in Sydney auch wenn ich wegen Corona meinen Aufenthalt abbrechen musste. Linguista hat mich sehr gut informiert und wirklich alles getan um mich sicher von Australien nach Hause zu bringen. Super Service!»

 
 
 
 
  
 
 
 
Erwachsene    Business    30PLUS    Jugendliche    50PLUS
 
Edu-Seasons Sprachreisen
Hönower Strasse 35
10318 Berlin

info@edu-seasons.com
0049 174 675 7115