Interessieren Sie sich für einen Englisch Sprachaufenthalt in St. Aubin auf Jersey? Dann haben Sie unseren Geheimtipp für eine erholsame Sprachreise gefunden. Französisches Savoir Vivre, British Lifestyle, ein angenehmes Klima und die Landschaft wie aus einem Bilderbuch! Jersey, die grösste der Kanalinseln ist ein vorzüglicher Ort, um Englisch lernen mit Ferien am Meer zu verbinden!

Englisch lernen in St. Aubin, Jersey

Suchen Sie ein ganz besonderes Reiseziel für Ihren Sprachaufenthalt? Jersey, die grösste der Kanalinseln (Channel Islands) ist ein  vorzüglicher Ort, um Englisch lernen mit Ferien am Meer zu verbinden! Jersey ist selbstverwaltet und einzig der britischen Krone Rechenschaft  schuldig. Hieraus hat sich ein ganz eigener Lebensstil entwickelt –  nämlich die ideale Kombination aus traditionsbewusstem British Lifestyle  und französischem Savoir Vivre. Das Wetter ist ideal für eine  Sprachreise und verwöhnt Jersey in besonderem Masse. Der Golfstrom  garantiert ein beständiges Klima mit warmen Sommern und milden Wintern.

Zu  einem Sprachaufenthalt in Jersey gehören die weitläufigen Strände,  versteckte Buchten, eine herrliche Vegetation genauso wie die grosse  Auswahl an Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Alles dies macht  Jersey zu einem Geheimtipp für einen erholsamen Sprachaufenthalt.

  • Grösste und bevölkerungsreichste Kanalinsel
  • Mildes Klima dank dem Golfstrom
  • Kombination aus britischem Lifestyle und französischem Savoir Vivre
  • Weitläufige Strände und wunderschöne Landschaft
  • Grosses Sportangebot
  • Ausflug nach St. Malo oder die Nachbarinsel Guernsey
  • BBQ am Strand
  • Relaxen am Strand oder einer kleinen Bucht
  • Lernen Sie Surfen
 
 
Das sagen unsere Kunden
 
Mike E.
USA/Honolulu - Hawaii
 

«Mein Sprachaufenthalt in Hawaii war genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Tolles Wetter, nette Leute und ein interessanter Englischkurs. Ich würde sofort wieder gehen!»

 
Joel D.
England/Bristol
 

«Für meinen Sprachaufenthalt war es mir wichtig in eine authentische Unistadt zu gehen und in einer Studentenresidenz wohnen zu können. Die Residenz war nahe an der Schule und mit den Mitbewohnern war ich gezwungen Englisch zu reden, sie kamen aus der ganzen Welt. :)»

 
Marco B.
USA/San Diego
 

«Linguista war sehr kulant was meine Buchung anging. Leider konnte ich wegen Corona nicht wie geplant verreisen. Linguista hat sich um alles gekümmert und hat meine Reise ohne weitere Kosten verschoben. Sehr guter Service. »

 
 
 
 
  
 
 
 
Erwachsene    Business    30PLUS    Jugendliche    50PLUS
 
Edu-Seasons Sprachreisen
Hönower Strasse 35
10318 Berlin

info@edu-seasons.com
0049 174 675 7115