Bei unserer Englisch Jugendsprachreise oder Schülersprachreise in Kanada kannst du in der Wildnis campen und Grizzlybären und Elchen begegnen. Erlebe in einem der schönsten Länder der Welt einen unvergesslichen Jugendsprachkurs und verbessere ganz nebenbei deine Englischkenntnisse. Mit ganz viel Spass und Action beim Skifahren, Eishockey spielen und Kanu fahren wirst du schnell Freunde aus aller Welt finden.

Kanada Sprachreise für Schüler und Jugendliche

Ganz egal, ob du sportbegeistert, ein Naturliebhaber oder ein Stadtmensch bist - bei einer Sprachreise in Kanada für Schüler und Jugendliche wirst du dich auf Anhieb wohlfühlen.  Denn die aufgeschlossenen und warmherzigen Kanadier kümmern sich darum, dass du eine einmalige Zeit in dem Land verbringst, in dem Eishockey der Nationalsport schlechthin ist. Hier hast du sogar die einzigartige Möglichkeit gleich zwei Sprachen zu lernen. Kombiniere Englisch und Französisch bei deiner Schülersprachreise in der zweisprachigen Stadt Montreal. Geniesse die Zeit nach deinem Sprachkurs und mach gemeinsam mit deinen neuen Freunden spannende Ausflüge in die faszinierende Natur. Die vielen Freizeitparks oder die Niagara Fälle sollten dabei unbedingt auf deiner To-Do-Liste stehen. Richtig aufregend wird es bei einem Campingtrip in die Wildnis. Halte immer die Augen offen, denn vielleicht läufst du Grizzlybären, Elchen oder sogar Eisbären über den Weg! Deine Mahlzeit kannst du dir beim Angeln selbst besorgen und nebenbei die kristallklaren und tiefblauen Seen bestaunen. Viel Kultur, Shopping und Abwechslung gibt es wiederum in Städten wie Toronto oder Montreal. Hier triffst du auf Menschen aus der ganzen Welt und kannst dich mit deinen neuen Englischkenntnissen problemlos unterhalten. Dafür eignet sich nichts besser als eine Englisch-Schülersprachreise

Die beste Zeit für Jugendreisen - Sommerferien in Kanada

Die beste Reisezeit in Kanada hängt natürlich von der Region ab, in die du reisen möchtest. Besonders schön für deine Jugendreise nach Kanada sind aber natürlich die Monate während der Sommerferien von Juni bis August.

5 Gründe für einen Feriensprachkurs in Kanada

  • Angel dir beim Camping dein eigenes Abendessen
  • Begegne Grizzlybären, Elchen und Eisbären
  • Versuche dich am kanadischen Nationalsport – Eishockey
  • Grossstädte, Gebirgsketten und endlose Weiten
  • Kehre mit Freunden fürs Leben und gefestigten Englischkenntnissen nach Hause zurück
Wer möchte nicht einmal einen Englisch Jugend Sprachaufenthalt in Kanada machen? Das nordamerikanische Land bietet dir spannende Städte wie Vancouver, Toronto oder Montreal, doch viele unserer Sprachschüler sind besonders begeistert von der wunderschönen Natur und den einzigartigen Nationalparks. Mach abends ein gemütliches Lagerfeuer, schiess ein Erinnerungsfoto vor einem türkisblauen See oder erkunde im Winter magische Eishöhlen. Kanada ist auch richtig gut zum Shoppen. Die West Edmonton Mall in Alberta ist das grösste Shoppingcenter in ganz Nordamerika. Gönn dir danach eine Pause und trinke eine leckere heisse Schokolade bei Tim Hortons.

Doch wie viel Taschengeld brauchst du für deinen Feriensprachkurs in Kanada? Grundsätzlich ist Kanada im Vergleich zur Schweiz kostengünstiger. Wir empfehlen mit 150 Franken pro Woche zu rechnen. Transportkosten für Uber oder öffentlichen Nahverkehr und Shopping lassen sich also gut in dein Budget einplanen. Die vielen Outletmalls im Land bieten perfekte Einkaufsmöglichkeiten für Sparfüchse. Hier findet ihr viele Läden, die es in der Schweiz gar nicht gibt und könnt richtig gute Deals abstauben.
Damit du nichts Wichtiges vergisst, brauchst du unbedingt eine Packliste für deine Englisch Schülersprachreise in Kanada. Um in Kanada einreisen zu können, benötigst du eine elektronische Einreisegenehmigung. Bei den meisten Sprachreisen reicht ein eTA. Das kannst du einfach im Internet anfragen und erhältst es in der Regel innerhalb von 72 Stunden. Die aktuellen Einreisebestimmungen wirst du natürlich auch immer von unserem Team erfahren. Wichtig ist ausserdem, dass du einen Nachweis über deine Auslandskrankenversicherung mit im Gepäck hast. Zusätzlich brauchst du auch einen Reisepass, der noch mindestens 6 Monate nach dem Ende deiner Reise gültig ist.

Eine Schülersprachreise in Kanada kannst du schon ab CHF 1045 buchen. In diesem Preis ist die Unterkunft in einem Einzelzimmer in einer Gastfamilie mit Vollpension und der Transfer vom Flughafen inbegriffen. Natürlich ist auch der Sprachkurs mit Kursmaterial, das Freizeit- und Exkursionsprogramm, alle Einschreibegebühren und ein Teilnahmezertifikat inklusive.

 
 
Das sagen unsere Kunden
 
Timo A.
Dominikanische Republik/Sosúa
 

«Ich suchte einen Ort zum Spanisch lernen und Kiten. Simay hat mir per Telefon Sosua vorgeschlagen. Mega lohnenswert! Die Schule, die Menschen, das Essen, die Gastfamilie, die Strände und das Kiten war hammer. Danke für den Vorschlag!»

 
Christopher S.
Portugal/Lissabon
 

«Ich wusste nicht, ob ich in Brasilien oder Portugal in den Sprachaufenthalt soll und wurde nett beraten. Lissabon kann ich jedem empfehlen und ich werde nochmals für ein paar Wochen im Herbst nach Portugal gehen.»

 
Lena K.
Bolivien/Sucre
 

«Ich war mir nicht sicher, ob ich als Frau alleine nach Bolivien in den Sprachaufenthalt soll aber Linguista hat mich ehrlich beraten und auch meine bedenken ernst genommen. Ich verbrachte eine mega coole Zeit und kann es nur weiter empfehlen! Die Schule organisierte Ausflüge wie zum Beispiel an den Titicacasee :-)»

 
 
 
 
  
 
 
 
Erwachsene    Business    30PLUS    Jugendliche    50PLUS
 
Edu-Seasons Sprachreisen
Hönower Strasse 35
10318 Berlin

info@edu-seasons.com
0049 174 675 7115